Dienstag, 31. Januar 2012

Meine kleine Sammlung an Lidschatten von CHANEL....




Hallo zusammen, hier ist meine kleine Sammlung an Chanellidschatten...

 Ombres Perlees de Chanel

Im Sommer habe ich mir diese Palette zu gelegt, war total happy die zu haben, meine Freude hat leider nicht lange angehalten, schon nach der erster Anwendung war ich enttäuscht,
da der Lidschatten auf meinem Lid gar nicht halten wollte,
schließlich nach mehrmaligen versuchen auf die Base oder auch ohne aufzutragen habe ich aufgegeben!
Der Lidschatten an sich ist sehr schön, lässt sich ganz gut auftragen eben so verblenden...
Nach dem Auftragen schon nach 'ne halbe Std. verlor der Lidschatten langsam die Farbe in der Lidfalte...
Also 6/10 



Chanel Les 4 Ombres 78 blue notes


Dieser hier ist sehr gut lässt sich super auftragen, verblenden, bleibt auch viel länger aufm Lid als der Vorgänger, die Farbe entfaltet sich jedoch viel besser auf einer Base, die blaue Farbe krümelt ein wenig...
7/10



 Lumières d’Artifices Exklusive Frühjahrskollektion 2007

Find ich persönlich ganz schön, alle 3 Farben sind super an zu wenden auch nass, krümelt nicht, Farbe auch ohne Base intensiv, hält ohne Base bis zu 5 Std. danach gibts ne Versammlung in der Lidfalte. 
9/10


 Chanel Quatuor Boutons de Chanel — Les Folies Noires

Benütze die Palette als Eyeliner(nass oder auch trocken), komme noch nicht dazu den Lidschatten als Lidschatten zu benützen, muss ich mal machen....

         Chanel Les 4 Ombres 27 golden eyes



Hmmm von den 4 Farben habe ich immer nur 2 benützt die goldene und braune, die andere 2 sind irgend wie gleich nur eine ist feinkörnig und die andere eher grob, sehr trocken und geben kaum farbe ab, muss man echt mühe geben, habe die auch sehr selten als Highlighter verwendet, die krümelt auch arg. Zwei dunklere töne sind ganz ok, vor allem der braune da der absolut matt ist!

 6/10




Chanel Taupe Grisé 87




Sehr schöne Farbe, sehr hohe Qualität haben die Mono Lidschatten von Chanel!
Lässt sich sehr gut verblenden, bleibt lange auf dem Lid, krümelt nicht, sehr weich und geschmeidig, nu zu empfehlen!
10/10

Chanel Ombre Essentielle 76 Liberty


Meine Meinung s.o. sieht man ja aufm Bild dass dieser Liedschatten hier von mir sehr oft benützt wird!
10/10



Chanel Lidschatten Irreelle Duo 40 Trans-Atlantic

Die beiden hier sind weich, in der Farbabgabe sehr geizig, vor allem der Schwarzer, wird irgend wie grau, beide haben feinen schimmer, find ich persönlich nicht soooo toll, ungerne benützt...
6/10




Fazit:
nach 5 Jährigen Erfahrung mit Chanel Lidschatten bin ich nicht zu 100% zufrieden
und ich denke mal, werde mir keine neu zulegen!
Mittelmäßige Qualität zu einem hohem Preis!
Ich finde wenn die Preise so hoch sind egal ob es LE oder nicht ist sollte die Qualität auch stimmen, bezieht sich nicht auf Monolidschatten!
Da ist man z.B. bei MAC besser dran!

Was meint ihr da zu? Verlange ich vielleicht zu viel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen