Mittwoch, 1. August 2012

Parfum Must de Cartier от Cartier (1981)


Die Miniatur traf mich zufällig, kam zu mir mit einer Bestellung, am Anfang nach dem ersten Schnupper dachte ich "Was das denn?" gefiel mir überhaupt nicht, die Kopfnote warf mich um.. darauf hin habe ihn einfach zu den anderen Miniaturen hin-geschmissen.... bis ich die wieder fand..... 

 

Must de Cartier
Das " Schwarze "
Kennerinnen behaupten , - das wahre Must !
4 ml Reines Parfum / Extrait Gold - Miniatur
Genre : Damen
Erscheinungsjahr : 1981

Duftkonzept : orientalisch , aldehydig
Duftbeschreibung :
Kopfnote : Aldehyde , Ananas , grüne Mandarine , Galbanum , Pfirsich , Bergamotte , Palisander , Zitrone
Herznote : Nelke , Leder , gelbe Narzisse , Moschus , Orchidee , Iriswurzel , Jasmin , Vetiver , Neroli , Ylang-Ylang , Rose
Basisnote : Amber , Sandelholz , Tonkabohne , Vanille , Vetiver , Zibet


Das Parfum ist sehr schwer am Anfang ich nehme Leder und Holz wahr, danach kommt Nelke, Ananas, Pfirsich, Zitrone zur Geltung, anschließend merke ich die restliche Zeit die Anwesenheit vom Parfum durch Vanille und Sandelholz.

Den Duft kann man schwer bei der Hitze tragen, ist eh was für kalte Jahreszeit (freue mich schon total drauf, um den richtig aus zu probieren)!
Bin sehr froh dass ich ihn nicht weiter gegeben habe und kann den herrlichen Duft genießen!

Kostenpunkt 430€/100ml

Danke fürs rein-schauen!

русская версия:http://kosmetista.ru/blog/perfumes/27499.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen